Menü
Professional Solutions for you

Einführung

Werte Besucherin, werter Besucher,

es freut uns sehr, dass Sie auf unsere Webseite gestossen sind!

Computer Handy's und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Immer mehr verschmelzen Audio, Video in den IT Bereich und alles ist über Internet und Netzwerke verbunden. Die Medientechnik wird immer komplexer und es Bedarf Fachleute mit einem breiten Wissen in Informatik, Elektronik, Audio & Videotechnik.

FEED-IN Studio ist global gesagt genau in diesem Beriech tätig.

Über FEED-IN Studio

1996 habe ich mich, André Brändli entschlossen eine Firma zu gründen, welche für die damalige Zeit noch nicht allzu bekannte Bereiche wie Audio, Video, Software- und Hardwarekomponenten miteinander verlinkt. Das vielseite Angebot unserer Dienstleistungen entnehmen Sie bitte aus dieser Webseite. In den vergangenen zweiundzwanzig Jahren hat sich der Multimediamarkt extrem verändert. Deshalb habe ich als Inhaber der Firma FEED-IN Studio den Fokus aktuell auf andere Dinge gelegt, wie damals in den Anfangsjahren.