Menü
Professional Solutions for you

FEED-IN Studio Fernwartungs-Support

Um den Fernwartungssupport nutzen zu können, benötigen Sie eine Support ID. Diese wird Ihnen nach telefonischer Rücksprache durch FEED-IN Studio mitgeteilt. Klicken Sie auf den blauen Knopf nebenan und geben Sie den erhaltenen Supportcode von FEED-IN Studio ein, um die Support-Session zu beginnen.

Während des Verbindungsaufbaus werden Sie mehrmals nach Einwilligungen gefragt, die Sie mit OK bestätigen sollen. Erst dann kann die Fernwartungsverbindung zu Stande kommen. Während der Supportverbindung ist es ratsam sich mit FEED-IN Studio in telefonischem Kontakt zu befinden.

Mobil Nutzer von Android und iOS Geräten benötigen vom Play- oder Apple-Store die Logmein Rescue App, damit die Fernwartung stattfinden kann. Wenn nicht vorhanden klicken Sie auf das Rescue Logo, um den Download der App einzuleiten. Meist ist der Weg über den auf dem Mobilgerät einrichteten App-Store einfacher, weil Sie dort Usernamen und Passwort nicht mehr eingeben müssen. Nach erfolgtem App-Download starten Sie "RESCUE" und geben den verlangten und mitgeteilten sechs-stelligen Supportcode des Fernwartungstechnikers ein.

Fernwartungssupport